VOLLEYBALLER DES MONATS

NOVEMBER 2001

Auf das Foto
klicken!

EGON KARTALY


Die Wahl fiel diesmal auf einen unserer vielversprechenden Nachwuchsspieler, Egon Kartaly.
War er bisher oft zu ungeduldig, machmal fast übermotiviert, so konnte er im November mit verbesserter Technik sein kraftvolles Spiel zur Entfaltung bringen und sein Team zu etlichen Satzgewinnen verhelfen. Mal waren es die sicheren Angabenserien, dann die engagierte Feldabwehr sowie die Angriffsaktionen am Netz, die die Gegner zur Verzweiflung brachten und sein Team zum Sieg führten.
Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Egon zu einem echten Führungsspieler gereift ist.
Auch sein nettes sympathisches Wesen, sowie seine unkomplizierte Art haben ihm etliche Stimmen für diese Wahl eingebracht.
Nun soll hier auch Raum für kritische Betrachtungen sein. So ist Egon auf dem Foto nicht beim kraftvollen schmettern abgebildet, sondern bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen außerhalb des Trainingsplatzes. Hier muß er aufpassen, dass sein ausschweifender Lebensstil nicht seine Trainingsleistung beeinträchtigt.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl !!!




Zurück

Wie kann man/ frau sich an der Wahl beteiligen?

Einfach einen Beitrag mit Begründung ins Gästebuch schreiben.