Name: H Schneider
Email: vater@vaeterrechte.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2008 um 07:44:16
Kommentar:
Liebe Freunde; Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz. Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ. Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte. Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt. http://www.vaeterrechte.de Ein Gegenbesuch waere super. Herzliche Gruesse von Vater zu Vater H Schneider vaeterrechte(de)

Name: Nina Hagen
Email: nina@htp-tel.de

Datum: Montag, 31 März, 2008 um 13:23:19
Kommentar:
Dackel Waldi drehte immer freudig seine Runden, bis es Ihm schlecht ging, denn man hatte einen Bandwurm bei Ihm gefunden. www.bfed.dk www.zdd.dk www.exopolitik.org

Name: Familie Stiem
Email: alabawo@gmail.com

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 02:12:41
Kommentar:
Hi Detlef im warmen Caracas, war mal wieder auf eurer Webseite um mich innerlich ein wenig aufzuwärmen. Ist schon Herbst hier bei uns etwas nörlich. Wir sind aber alle trotzdem bei guter Stimmung! Viele liebe Grüße an alle Volleyballer und Nichtvolleyballer !!! Barbara, Laura, Alexandra und Wolfgang aus Washington

Name: VIA Huboldtshule
Email: natzn@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 20:40:17
Kommentar:
Hey herr Egon wie gehts. Schoene foto da, Andre3s, manuel, hongo, otavio und die andere.. Guresse

Name: Michelle Fernandez Bieber
Email: michellefb@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 19:17:46
Kommentar:
Huhu, mal zufällig auf diese Seite wieder gelangt :) Viele liebe Grüße an meinen ehemaligen Physiklehrer!

Name: Rüdiger Gahr
Email: ruedigahr@aol.com

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 23:44:42
Kommentar:
Finde ich super, auf diesem Weg meinen alten Kumpel Ossi (Joram, genannt Osram (helle Leuchte)->kurz: Ossi) zu sehen! Herzliche Grüße aus fuckin´ol´germany, RG

Name: Detlef
Email: webmaster@muelleradrians.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 21:26:55
Kommentar:
Woh, schönen Dank für die lieben Beiträge. Bis die Linkseite ergänzt wird, hier schon mal der Hinweis auf die Homepages von Sanne: www.sanneba.de und Wolfgang: http://mitglied.lycos.de/wolfgangstiem/ . Ja, die Klatsch und Tratsch Seite mit dem VolleyballerInnen des Monats ist leider eingeschlafen. Wenn das Interesse wieder zunimmt bin ich gerne bereit sie aus ihrem Schlaf zu befreien und wir küren wieder jeden Monat einen Gewinner. Wie wäre es denn mit einem Wanderpokal.

Name: Wolfgang Stiem
Email: alabawo@cantv.net

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 15:54:22
Kommentar:
Ha ! Jetzt hat sogar Sanne Eure Seite gefunden....manche brauchen halt etwas .....Vermutlich durch den LINK auf UNSERER Homepage..... Was ist denn so los mit Spieler (in) des Monats? Ich schlage Sanne vor, weil 1. strengt Sie sich immer an und 2. sollte man auch mal an die Frauenquote denken. 3. Nimmt sie die gut gemeinten Ratschläge des einen oder anderen Mitspielers an und versucht diese umzusetzen. Viele Grüsse Wolfgang mit Familie Bis montach....( das sollte sächsisch sein ;-)))))

Name: Sanne
Email: sanneba@gmx.de oder www.sanneba.de

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 23:01:30
Kommentar:
Barfuss unter fremden Sternen tanzend applaudiere ich dem Glück, euch hier in CCS kennengelernt zu haben! (¡Viva Aruba, Susanne!) Ihr tollen Menschen! Eure Sanne

Name: Gloria
Email: (neu)Diedreiwilden@aol.com/(alt)cherryklo@firemail.de

Datum: Freitag, 3 Mai, 2002 um 14:46:28
Kommentar:
Hi ihr drei! das ist ja ein lustiges Foto von mir...bis bald, Gloria!

Name: Marco Mienert
Email: mienert@hotmail.com

Datum: Montag, 8 April, 2002 um 19:36:33
Kommentar:
Hierher verirrt... ein wenig verwirrt... nur Bälle im Sinn... wo komm' wir da hin? Alsdann nur ein Gruss... mal ganz ohne Kuss... (naja) ich losgehen muss... (jetzt bin ich einmal dabei) Schluss!!!!

Email: venegoky@gmx.net

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 16:45:50
Kommentar:
Hallo liebe Volleyballer, als Präsident des Lehrersports am Colegio Humboldt sehe ich für diesen Monat Wolfgang Stiem als Spieler des Monats Januar. Da ich aufgrund meines Amtes immer das letzte Wort habe, muss ich diese Wahl wohl nicht weiter begründen. Gratuliere heute schon recht herzlich. director general y presidente Sr. Egon Kartaly

Name: Silvio Tasler
Email: s.tasler@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 19:07:34
Kommentar:
Deinen 3. Anwärter Wolfgang schlage ich auch vor. Alle Argumente sind zutreffend. Besonders seine Verdienste um internationale Kontakte (Gastspieler aus Kolumbien) beim Aufbau einer Multi - Kulti - Truppe erachte ich fuer besonders wertvoll!!! Eine weitere Kanditatin ist fuer mich Caro. Beweglich und sehr talentiert, ausserdem immer mannschaftsdienlich spielend sind hier als Argumente zu nennen. Besondere Erwaehnung sollte an dieser Stelle die selbstlose Abgabe eines Schienbeinschuetzers (und das fast an jedem Spieltag!!!) finden. Viele liebe Gruesse von Silvio

Name: Detlef
Email: webmaster@muelleradrians.de

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 22:33:18
Kommentar:
Ja der Silvio ist sicher ein heißer Kandidat. Ich würde aber auch Sanne als eine Anwärterin sehen, sie war eine der wenigen, die bei der Saisoneröffnung motiviert und gut waren. Man muss abwarten, wie die nächsten Spieltage aussehen. Eine Frauenquote gibt es ja nicht? Als 3. Anwärter schlage ich Wolfgang vor, zuverlässig, motivitiert, sich stetig verbessernd. Auch seine Verdienste für Internationale Kontakte (Gastspieler aus Kolumbien) und die Verköstigung nach dem 1. Spieltag sind nicht zu unterschätzende Pluspunkte.

Name: Wolfgang Stiem
Email: alabawo@cantv.net

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 18:45:36
Kommentar:
Da wir nun ja schon im Januar sind, möchte ich SILVIO zum Spieler des Monats vorschlagen. Ausdauernd, immer seine Mannschaft motivierend ;-) und so zum moralischen Sieger kürend, ist er seinen Mitspielern immer ein leuchtendes Beispiel, vor allem in Moral, Kampfkraft und nie enden wollendem Siegeswillen ! Auf geht´s zur Abstimmung! Am Montag werden wir weiter sehen. Viele Grüsse Wolfgang Und nicht vergessen....www.meome.de/kolumbien Informationen über ganz Südamerika auf deutsch.

Name: Hartmut Wolff
Email: wolffhartmut@gmx.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 10:35:49
Kommentar:
Die Diaschau Afrikareise ist ja schon interessant. Da wäre ich auch gerne mal! Habt Ihr wirklich all diese Tiere gesehen? Wir wünschen Euch und allen Besuchern der Homepage Frohe Weihnacht und ein gutes Jahr 2002. Hartmut hat heute den Ländertauschantrag nach Berlin abgeschickt. Isabel und Hartmut. Ich habe

Name: Susanne Adrians
Email: susanne@muelleradrians.de

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 04:50:24
Kommentar:
Liebe Freundinnen und Freunde, wir wünschen Euch allen ein FROHES WEIGNACHTSFEST, ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR und einen schönen Urlaub - für alle Reisenden. Bis zum Jahr 2002 liebe Grüße von Susanne, Hanna und Detlef

Name: Susanne Adrians
Email: susanne@muelleradrians.de

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 04:50:11
Kommentar:
Liebe Freundinnen und Freunde, wir wünschen Euch allen ein FROHES WEIGNACHTSFEST, ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR und einen schönen Urlaub - für alle Reisenden. Bis zum Jahr 2002 liebe Grüße von Susanne, Hanna und Detlef

Name: Hartmut
Email: wolffhartmut@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 21:01:48
Kommentar:
Morgen ist mein letzter Schultag! Dann habe ich 8 Monate frei. Soll ich dann noch anfangen zu arbeiten? Gruß von Isabel und Hartmut

Name: Detlef
Email: webmaster@muelleradrians.de

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 01:11:27
Kommentar:
Mein Vorschlag für den Volleyballer des Monats Dezember: Frank Krämer. Nach langer Verletzungspause gab er am 3.12.01 ein bemerkenswertes Comeback.

Name: Egon Kartaly
Email: venegoky@gmx.net

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 13:30:18
Kommentar:
Liebe Volleyballerinnen, erstmal vielen Dank für meine Wahl zum Spieler des Monats. Ich sehe diese Wahl als Vertrauensbeweis und Bestätigung meiner Spielkompetenz. Ich kann den Kommentar durchaus mittragen und werde auch in Zukunft das Bestmögliche für die Spielstärke und den Siegeswillen meiner Mannschaft beitragen. Euer fast Führungsspieler und regierender Präsident Sr. Egon Kartaly

Name: hartmut und Isabel
Email: hartmut@dhps.edu.na

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 15:37:44
Kommentar:
Das mit der Siegermütze kann jeder behaupten!!!!! Oder habt Ihr nur mit Anfängern gespielt. Viel Glück mit 4x4 und politisch und mit der Reise Richtung Brasilien! Noch eine Woche die alte Adresse, dann Wolffhartmut@gmx.de. Wir bleiben noch bic Ende Juni ohne Arbeit und Geld. Ich vermisse ein Bild des Gästezimmers, ich möchte mich vorbereiten auf den Raum in dem wir jahrelang (wie lang ist der Vertrag?) wohnen werden. Ganz herzliche Grüße aus Namibia. Von Isabel und Hartmut

Name: Familie Stiem
Email: alabawo@cantv.net

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 14:51:08
Kommentar:
Dann reihen wir uns einfach ein in die Freunde.... schöne Homepage mit tollen Bildern.... bis bald Viele Gruesse Wolfgang, Barbara, Laura und Alexandra

Name: Jörg Kleine-Tebbe
Email: kleine-tebbe@allergie-experten.de

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 18:30:19
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Homepage. Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von Eurer neuen Heimat, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie vom Browser (trotz ultraschneller Netzanbindung) geladen bzw. aufgebaut werden. Trotzdem bin ich gespannt auf die kommenden (Foto)-Serien von der anderen Seite des "großen Teiches". Alles Gute für Euch und viele Grüße aus dem muffligen Berlin von Jörg

Name: Detlef
Email: webmaster@muelleradrians.de

Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 17:07:59
Kommentar:
Werner schrieb uns aus Deutschland über die politische Situation die folgenden Zeilen. Sie geben genau unsere Einschätzung wieder. Was denkt ihr?? Werner: "Die Politiker in Deutschland spinnen total. Der Kanzler stellt im Bundestag die Vertrauensfrage, weil er Bundeswehrsoldaten, die er vorher den Amerikanern wie Sauerbier angeboten hat, nach Afghanistan senden will, um so seine uneingeschränkte Solidarität gegenüber den USA zu dokumentieren. Das haben die Amerikaner dann dankend angenommen, obwohl die deutschen Soldaten eigentlich nicht gebraucht werden. Bis die Soldaten bereit sind verschickt zu werden, wird der Krieg vorbei sein. Der Kanzler stolziert nur noch in staatsmännischer Verantwortung, die Grünen strapazieren ihr pazifistisches Gewissen und gemeinsam stürzen sie auf diese Weise möglicherweise die eigene Regierung. Auch die Opposition ist frustriert, weil sie nicht für die Entsendung der Soldaten stimmen darf, da diese Entscheidung mit der Vertrauensfrage gekoppelt ist. Sie machen sich das Leben in Solidarität gegenseitig sehr schwer. Nur keiner braucht die deutschen Soldaten. Es ist eine Posse - eine Realsatire - und jeden Tag reden sie wieder neu.

Name: Sumati
Email: sumati2@compuserve.de

Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 11:47:07
Kommentar:
Hallo meine Lieben, wir haben uns eben nach Venezuela entführen lassen. Harisharan ist zu Besuch aus Bielefeld. Wow, ist das schön! Eure Tour, das Haus ... Hab´mich gefreut, dass ich mir jetzt ein bisschen besser vorstellen kann, wie´s um euch rum so aussieht. Alles, alles Liebe Sumati, Anuvida und Nicolai

Name: Webmaster Mueller
Email: webmaster@muelleradrians.